Cambridge First exam

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Doan25
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2005 03:39

Cambridge First exam

Beitrag von Doan25 »

Hi Leute

Ich haette da eine Frage. Ich werde am 05.12.05 die Pruefung fuer das First Diplom ablegen.
Ich finde jedoch , dass ich noch nicht sattelfest bin.

Hat jemand das Diplom bereits hinter sich und was waren eure Erfahrungen damit?
Was koennt ihr mir fuer die naechsten 3 Wochen raten, damit ich bereit bin fuer die Pruefung.

Gruss




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo Doan25 :wink2:

Herzlich Willkommen im Forum :freu:
Ich hab hier das gefunden:
http://www.gls-berlin.com/sprachschule_ ... e_main.htm

Und wenn ich da auf "Für SchülerInnen" gehe, öffnet sich eine Seite wo ein Link zu dem hier ist:
http://www.cambridge-exams.de/exams/fce.cfm
Ok, vielleicht weißt du das schon alles, aber ich denke, dass es beruhigender ist, wenn man weiß, was ungefähr auf einen zukommt. Es gibt doch auch diese dicken Wälzer (Übungsbücher) - da sind doch so ähnliche Aufgaben drin, wie in der Prüfung, oder? (ich weiß das alles nicht mit 100%iger Sicherheit, da ich so ein Exam noch nie gemacht habe, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen ;))

Und zu guter letzt noch dieser Link: http://www.cambridgeesol.org/index.htm

Alles Liebe und viel Glück am Tag vor Nikolaus :santa:
Manhattan :chat:

Antworten