Wer kann mir helfen??

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Sandy01
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2004 10:26

Wer kann mir helfen??

Beitrag von Sandy01 »

Hallo. Ich suche jemanden der mir ein paar texte in Englisch übersetzen kann. Ich habe es selber versucht aber die Person der ich das geschickt habe konnte davon kein wort lesen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Bis dahin
Gruß Sandy :)




Gast

Texte

Beitrag von Gast »

Hi Sandy 01,

stelle die Texte, sofern nicht allzu umfangreich, hier in dieses Forum. Ich werde dann in den nächsten mal auf Fehler checken. :idea:

Wichtig ist, dass du diese rechtzeitig postest, da ich auch noch einen anderen Job habe :D . Bin heute erst wieder spät online.


CU Ulrike 8)

Sandy01
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2004 10:26

Beitrag von Sandy01 »

Hallo.

Die beiden Texte sind:


Hello my mame is ......... I am 24 years old. I come from .........(with .......) into Germany . I would like here in Germany also a first Official Website over ............ in live call. It has here in Germany also everyone mixes fans about it to be pleased more over him would experience itself. My question therefore in you whether you in a Cooperation are interested perhaps. I would be pleased about an answer of you.

up to then I remain

sincerely Yours



Hallo mein Name ist ........ bin .......Jahre alt. Ich komme aus ........( bei ........) in Deutschland. Ich habe eure Seite gefunden und finde Sie super. Ich möchte hier in Deutschland die erste Offizielle Homepage über .............. ins leben rufen. Er hat hier in Deutschland auch jede menge Fans die sich darüber freuen würden mehr über Ihn zu erfahren. Meine Frage daher an euch ob Ihr vielleicht an einer Kooperation interessiert seid. Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen



Vielen Dank schon im Voraus
Bis dahin
Gruß Sandy :)

Gast

Deine Texte

Beitrag von Gast »

Hi Sandy01,

es handelt sich inhaltlich um die selben Texte, hier nun mein Übersetzungsvorschlag:

"Hello, my name is....an I am 24 years old. I come from Germany in ....(Ort). I found your homepage through (Google o.ä.) and it is first class.
It is my desire to bring the first official Web site about.....(Name) into being. Also here in Germany he has got dozen of fans who would be very pleased /be glad of learning more about him. That is the reason why I would like to ask you all whether you are interested in teamwork with me.

I would be glad about your reply.

Yours sincerely...."

Das ist meine Version. :wink:


CU Ulrike

Sandy01
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2004 10:26

Beitrag von Sandy01 »

Hallo Ulrike,

vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mich auch nochmals hingesetzt und dabei ist folgendes raus gekommen. Wenn du mal zeit hast kannst du es bitte kontrollieren?


Hello my name is Sandy. I come from Germany .
I'am a fan of ........... and I want to make a german fansite, because in the moment there is no german fansite available. My question is if you could provide me with material about ...........i.e photos, interviews, news etc. It would be nice, If you could support me.
So if you have some question feel free to ask me.
It would be nice to hear from you.

Cheers
Bis dahin
Gruß Sandy :)

Gast

Nochmals...:-)

Beitrag von Gast »

Hi Sandy,

auch hierzu meine Berichtigung:

Hello my name is Sandy. I come from Germany .
I'am (I'm) a fan of ........... and I want to make a german (German-Nationalitäten großschreiben) fansite ( fan site), because (there is no...at the moment) in the moment there is no german (German) fansite (fan site) available. My question is, if you could provide me with material about ...........i.e photos, interviews, news etc. It would be nice (It would be glad), If (if) you could support me.
So if you have some question feel free to ask me.(Feel free to ask me any question .)
It would be nice to hear from you. (Vermeide Wortwiederholungen: nice bzw. formuliere dann anders.)

Cheers


CU Ulrike :idea:

Sandy01
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2004 10:26

Beitrag von Sandy01 »

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir sehr weiter geholfen.
Bis dahin
Gruß Sandy :)

Gast

Super

Beitrag von Gast »

Hi Sandy01,

super, freue mich sehr. :wink:


CU Ulrike

Antworten