Ich brauche dringend Hilfe! Technische Oberschule

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Marco9191
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2015 21:08
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich brauche dringend Hilfe! Technische Oberschule

Beitrag von Marco9191 »

Hallo,
ich besuche seit diesem September die Technische Oberschule um dort 2017 mein Abitur nach zu holen.
Würde gerne Psychologie Studieren, wozu ich einen extrem gutes Abitur und gute Englischkenntnisse brauche.
Mein größtes Problem dabei ist, dass ich so gut wie kein Englisch kann. :| 

Bei meiner mittleren Reife hatte ich gerade so eine 4 im Abschlusszeugnis, und hab von dem  wenigen Wissen von damals mittlerweile auch noch die Hälfte vergessen. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll mindestens auf meine 2 im Abi zu kommen. Vll habt ihr mir Tipps, wie ich schnellst Möglich dahin komme. Mein Ziel wäre es im Jahres Zeugnis des laufenden Schuljahres auf die 2 zu kommen. (Realistisch?)

Ich bin um jeden Rat dankbar.




Natalia del Carmen
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2016 13:01
Muttersprache: Spanisch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich brauche dringend Hilfe! Technische Oberschule

Beitrag von Natalia del Carmen »

Wenn du als erstes, Vokabeln und Grammatik lernst könntest du es noch schaffen. :wink:
Es gibt genügend Material zur Verfügung. Fang am besten mit Basics Sachen an, falls du merkst das du das schon kannst, dann übe mehr Vokabeln. Lies ein englisches Buch, das hilft auch. Es kommt drauf an wie viel du für englisch leistest. Irgendwann kannst du dann auch mehr Texten, Briefe usw. schreiben
Streng dich an! :) 

Antworten