Australischer Lebenslauf

Information about Australia and New Zealand
Antworten
JenniiiiS
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2015 08:37
Muttersprache: Deutsch

Australischer Lebenslauf

Beitrag von JenniiiiS » 21. Okt 2015 08:49

Hallo :)
Ich werde bald für 1 Jahr nach Australien Reisen um dort zu Arbeiten und zu Reisen.
Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich meinen Curriculum Vitae richtig hinbekomme. Deswegen hoffe ich das mir einer Helfen kann und vielleicht ein paar Tipps für mich hat wie ich ihn Richtig schreibe. Ich bin gelernte Köchin und möchte auch in diesem Bereich in Australien Arbeiten. Da fällt mir gleich eine Frage ein. Ich habe nach meinem Hauptschulabschluss ein Berufseinstiegsjahr gemacht, weiß aber nicht wie ich das auf Englisch schreiben soll. Genausowenig weiß ich wie ich meine Abgeschlossene Ausbildung zur Köchin in Szene setzen soll. Ich wäre euch wirklich Dankbar wenn mit jemand eine Vorlage hätte oder mir einfach Tipps geben kann :tup:




Keswick
English Legend
Beiträge: 4379
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Großbritannien / Great Britain

Re: Australischer Lebenslauf

Beitrag von Keswick » 21. Okt 2015 10:31

Hallo!

Leider bin ich was den Aufbau eines australischen CV's angeht ueberfragt. Sorry! Hast du da vielleicht mal online nach Vorlagen geschaut, damit du den Aufbau in Etwa weisst? Schau mal hier oder vielleicht hier .

Sobald du den Aufbau hast, schau ich den CV gerne auf sprachliche Richtigkeit durch.

Ich weiss leider nicht, was ein Berufseinstiegsjahr ist? Wenn du mir das erklaerst, dann koennen wir das sicherlich irgendwie in deinem CV einbauen.

Gruss
Keswick
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten