Hallo :)

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
MissMieze
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2015 23:12
Muttersprache: deutsch
Wohnort: near Dortmund (Germany)

Hallo :)

Beitrag von MissMieze »

Hallo.

Ich bin ganz neu hier angemeldet. Ich hab spieziell nach einem Forum gesucht, wo ich mein Englisch etwas aufbessern kann. Ich bin 38 und meine Schulzeit liegt somit schon etwas länger zurück. Früher war ich mal ganz gut in Englisch, aber ich hab es im Grunde jetzt 20 Jahre nicht genutzt und ich hab das Gefühl, es ist doch arg zugestaubt.
Das möchte ich ändern... ich hoffe man verzeihe mir meine Fehler- konstruktive Korrektur wird erbeten :)
Was nun noch ein wenig fehlt ist: Mut   :hammer:


Liebe Grüße, MissMieze.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Hallo :)

Beitrag von Keswick »

Hallo und willkommen MissMieze! :)

Wir helfen dir hier gerne wo wir koennen  :big_thumb:

VG
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Guest12-15

Re: Hallo :)

Beitrag von Guest12-15 »

Hallo,
ich bin jetzt 31, war auch mal ganz gut , stelle aber Defizite fest.  lg

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Hallo :)

Beitrag von Keswick »

Ich glaube das ist normal, wenn man eine Sprache nicht aktiv verwendet. Keine Sorge, das kommt wieder, sitzt alles versteckt im Hinterkopf und muss nur geweckt werden ;) .
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Guest12-15

Re: Hallo :)

Beitrag von Guest12-15 »

Nee, war nie da. Ich schreibe ja regelmäßig Englisch, aber einiges fehlt eben.  

Antworten