Kommentar schreiben

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Midnight
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jan 2015 17:25
Muttersprache: Deutsch

Kommentar schreiben

Beitrag von Midnight »

Ich gehe zurzeit auf eine Abendschule weil ich mein Abitur nachholen möchte und schreibe bald eine Klausur wo ich ein Kommentar schreiben muss. Mein Problem ist das ich kein Englisch kann weil ich das damals auf der Hauptschule nicht wirklich gelernt habe. Ich kann auch keine Sätze bilden, weil  entweder der Satzbau falsch ist oder mir die Vokabeln fehlen.Wie schreibe ich eine Einleitung? Gibt es ein paar Sätze die ich immer in einem Kommentar verwenden kann?




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3483
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Kommentar schreiben

Beitrag von Duckduck »

Hi Midnight,

Wow! Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Das eine ist, dass Du kaum jemals einen Text in Englisch wirst schreiben können, wenn Dir sowohl "alle" Vokabeln als auch die Grundkenntnisse des Satzbaus fehlen. Deshalb mein freundlicher Tipp: Bleibe auf dieser Seite und übe und lerne und stelle Texte ein und lass sie von uns korrigieren und meinetwegen auch erklären.

Ein Kommentar ist natürlich auch kein Text, den Du einfach auswendig lernen kannst, es sei denn, Du wüßtest vorher das Thema. Insofern helfen Dir auch auswendig gelernte Sätze nicht wirklich weiter. Hier aber mal einige links zu Seiten, die Dir vielleicht wenigstens einen Einstieg ermöglichen:

http://www.lumalo.de/englisch/how-to-write-a-comment/
http://www.inhaltsangabe.info/englisch/ ... bau-muster
https://www.ego4u.de/de/cram-up/writing ... cabulary03

Grüße und "good luck"
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten