Von B1 zu B2

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
CaptainMaximumSpaaa
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2015 13:42
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Von B1 zu B2

Beitrag von CaptainMaximumSpaaa »

Hallo Leute,

ich bin Bachelorstudent und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Bisher hatte ich keine großen Probleme mit Englisch innerhalb meines Studiums. Dennoch möchte ich zum Oktober kommenden Jahres einen Master beginnen. Hierfür ist meistens ein Englischniveau von B2 Voraussetzung. Laut eines Einstufungstests der örtlichen VHS besitze ich derzeit mittleres B1. Anmerkung: Meine Bacherlorarbeit geht bis Ende des Jahres, sodass ich wahrscheinlich erst zum Anfang nächsten Jahres mit etwas anfangen könnte.

Welche Möglichkeiten gäbe es dazu?

MfG CMS




Antworten