Wie muss ich mein 1. pass beantragen?

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
newera1234
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2015 22:17
Muttersprache: deutsch

Wie muss ich mein 1. pass beantragen?

Beitrag von newera1234 »

Schönen guten Abend ,

Zuerst mal ich bin Dennis (21), und bräuchte Hilfe um den Britischen Personal ausweis zu beantragen , 
Meine Mutter ist Britin war jedoch noch nie in England und kann auch kein englisch  . Ich bin 1993 geboren in Deutschland . Und habe die britische Staatsbürgerschaft .  Da in Deutschland Ausweispflicht gilt müsste ich Langsam ein haben. 
Es wäre schon wen sie mich kontaktieren könnten um mir die nötigen schritte auf dem weg zum Britischen pass zu zeigen... 

Ich wäre in sehr dankbar , 
Liebe Grüße.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Wie muss ich mein 1. pass beantragen?

Beitrag von Keswick »

Hallo Dennis,

Diese Seite (klick) sollte dir weiterhelfen, und moeglicherweise findest du auch bereits ein paar Antworten hier im Forum?

Wenn du stecken bleibst, dann sag Bescheid, dann helfe ich gerne weiter :)

Gruss
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten