Welche Berufe???

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Stefan P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Welche Berufe???

Beitrag von Stefan P »

Hallo liebe Leute,
ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich studiere im Moment Wirtschaft kombiniert mit Spanisch und Englisch.
Das ist eigentlich eine ineteressante Mischung, aber die Speachen liegen mir irgendwie besser als die anderen Fächer. Besonders mit Englisch beschäftgie ich mich wesentlich lieber. Da lerne ich auch Dinge, die ich für die Uni gar nicht brauche.

Nun zur eigentlichen Frage: Welche Berufe (und Studiengänge etc.) gibt es, bei denen man möglichst viel Englisch bracht? Ich könnte mir gut vorstellen Englisch zu unterrichten (lieber an der Uni, als an der Schule), aber außer dem einschlägigen Englisch auf Lehramt finde ich kaum was.

Welchen Weg muss ich überhaupt gehen, wenn ich Englisch Dozent etc. werden möchte? Das ist wahrscheinlich recht aussichtslos, aber ich habe trotzdem noch etwas Hoffnung.

Wer hat Erfahrungen und Hinweise und Ideen für mich?

Danke

Stefan




Sidious
Slow Speller
Beiträge: 16
Registriert: 5. Jun 2004 05:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sidious »

in english speaking countries for the most part like uk or america

Antworten