Hilfe ich verstehe die Hausaufgaben nicht

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Ginger
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2005 21:16
Wohnort: NRW

Hilfe ich verstehe die Hausaufgaben nicht

Beitrag von Ginger »

Hallo ich verstehe die Hausaufgaben nicht ! und zwar ! Nowthink of a person you know well. Fill thegrid with the words from a box that describe that person ! Eine Tabelle von This person is ( SWomtimes ) character positive negatives und appearance bey Ginger




$pidermonkey
Frequent Typer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Jul 2005 16:51

Beitrag von $pidermonkey »

Vielleicht drückst du dich erstmal vernünftig aus und nimmst dir ein wenig Zeit, wenn du eine Bitte stellst. Die ganzen Tippfehler müssen nicht sein.
Außerdem machen wir hier nicht die Hausaufgaben für dich.
Du bist Herr deiner Worte, doch, einmal gesprochen, beherrschen sie dich.

Ginger
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2005 21:16
Wohnort: NRW

Beitrag von Ginger »

hallo spidermonkey, ich habe nicht gewusst das hier keine hausaufgaben besprochen werden :oops: Ich bin neu hier ! Eigendlich habe ich soweit keine Probleme in Englisch ! ich bin in KL 8 ! Und im E Kursus ! Natürlich habe ich noch viele F ragen ,und wollte mich gerne verbessern von Note 3 auf meine 2 !! denn die habe ich bisher immer gehabt ! Leider stehe ich im Moment auf 3 ! Und ich hoffe das ihr mir helfen könnt ! Und ich habe sicherlich auch mal Fragen was die Hausaufgaben be treffen !!! LG Ginger !

$pidermonkey
Frequent Typer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Jul 2005 16:51

Beitrag von $pidermonkey »

Ja, hier werden auch Hausaufgaben besprochen, aber
1. Es wird nicht auf schnell dahingeklatschte Massenabfertigungsanfragen geantwortet. Auf eine höfliche und korrekte Anfrage wird Wert gelegt.
2. Es werden Hausaufgaben nur korrigiert, aber nicht für dich gemacht.
Du bist Herr deiner Worte, doch, einmal gesprochen, beherrschen sie dich.

Antworten