Hallo aus NJ!

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
Schuyler
Frequent Typer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2015 01:40
Muttersprache: English (US)
Wohnort: USA (NJ)

Hallo aus NJ!

Beitrag von Schuyler »

Hallo an alle!

Ich heiße Brianna oder Schuyler, bin weiblich und wohne mit meiner Familie in New Jersey, USA. Ein paar meiner Hobbys sind Musik hören, Bücher lesen, Fernsehen schauen, und Geschichte studieren. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich lerne schon seit etwa acht Jahren Deutsch, kann also ebenfalls diese Sprache ziemlich gut verstehen und schreiben (hoffe ich!) Zum größten Teil habe ich mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich es wollte, anderen Leuten bei Englisch zu helfen. Ich wäre mir jedoch auch glücklich, wenn ich gleichzeitig mein Deutsch verbessern könnte. :) Ich hoffe, ich werde hier einige neue Freunde finden!


Hello everyone!

My name is Brianna or Schuyler. I'm female, and I live in New Jersey, USA with my family. Some of my hobbies are listening to music, reading books, watching TV, and studying history. English is my native language, but I have been learning German for about eight years, so I can also understand and write it pretty well (I hope!) For the most part, I registered at this forum because I wanted to help other people with English. I would also be happy if I could improve my German at the same time, however. :) I hope I will find some new friends here!
American • she/they • sie/ihr
EN (L1) • DE (B2?) • PL (A1)




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Hallo aus NJ!

Beitrag von tiorthan »

Schuyler hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich heiße Brianna oder Schuyler, bin weiblich und wohne mit meiner Familie in New Jersey, USA. Ein paar meiner Hobbys sind Musik hören, Bücher lesen, Fernsehen schauen, und Geschichte studieren. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich lerne schon seit etwa acht Jahren Deutsch, kann diese Sprache also ebenfalls ziemlich gut verstehen und schreiben (hoffe ich!) Zum größten Teil habe ich mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich anderen Leuten mit Englisch helfen wollte. Ich wäre mir jedoch auch glücklich, wenn ich gleichzeitig mein Deutsch verbessern könnte. :) Ich hoffe, ich werde hier einige neue Freunde finden!

Almost perfect. I guess the "mir" came from an attempt to translate that differently at first?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Schuyler
Frequent Typer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Mai 2015 01:40
Muttersprache: English (US)
Wohnort: USA (NJ)

Re: Hallo aus NJ!

Beitrag von Schuyler »

Argh yeah, not sure how that got left in there. I think I did rewrite that sentence a few times. ^^'

Danke!
American • she/they • sie/ihr
EN (L1) • DE (B2?) • PL (A1)

Reedock
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Apr 2015 14:24
Muttersprache: Deutsch

Re: Hallo aus NJ!

Beitrag von Reedock »

Auch ein Hallo von mir ;)

Tilith
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2015 20:53
Muttersprache: Deutsch

Re: Hallo aus NJ!

Beitrag von Tilith »

Auch Hallo von mir :)

Antworten