summary schreiben

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Midnight
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16. Jan 2015 17:25
Muttersprache: Deutsch

summary schreiben

Beitrag von Midnight »

Die meisten werden diese Frage jetzt wahrscheinlich ziemlich dumm finden, aber ich frage weil mein Englisch ziemlich schlecht ist.

Wir schreiben jetzt in der Schule Summary und ich habe das Problem weil mein Englisch so schlecht ist das ich die Texte meistens nicht richtig verstehe und mir fehlen auch oft beim schreiben Vokabeln. Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt auch eine Summary zuschreiben wenn man den Text vielleicht nicht richtig versteht und am besten noch mit einfachen Vokabeln. Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps was ich machen könnte.

PS: Bitte aber nicht so was wie lerne Vokabeln, das weis ich selber und das tue ich auch, ich brauche aber um Vokabeln zu lernen länger als andere Leute weil ich mir die nicht so schnell merken kann und da ich nicht weiß welchen text wir bekommen kann ich auch nicht die passenden Vokabeln lernen.




Antworten