Kleine Umfrage zu Nachhilfeleistungen

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Frank88
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2015 21:01
Muttersprache: deutsch

Kleine Umfrage zu Nachhilfeleistungen

Beitrag von Frank88 »

Hallo zusammen,

ich habe während meines Studiums im Rahmen des Praxisprojekts zu dem Thema „Einflüsse auf die Qualität von Nachhilfeleistungen“ eine kleine Umfrage erstellt.
Leider habe ich es sehr schwer, Teilnehmer dafür zu finden, obwohl sie nur 5 Minuten dauert (13 kurze Fragen),
und weder Namen noch Adressen o.ä. abgefragt werden.

Daher dachte ich, dass ich es mal hier freundlich versuche, da es vom Thema her ja ganz gut passt und vielleicht ist ja jemand bereit mir dabei zu helfen,
das würde mir riesig helfen! Ich bin auch gerne bereit, die Ergebnisse mit Interessierten zu teilen.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße,

Frank




Antworten