attachment vs implement

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
ajax20
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2015 13:53
Muttersprache: Deutsch

attachment vs implement

Beitrag von ajax20 »

Hallo,

ich schreib gerade einen Englischen Artikel über Anbaugeräte in der Landwirtschaft.

Kann mir jemand sagen ob die attachment oder implement heißen? Was ist der unterschied zwischen den beiden?

Viele Grüße




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: attachment vs implement

Beitrag von tiorthan »

Beides kann man verwenden, "farm implements" ist, glaub ich, etwas spezifischer während ich bei "attachment" eher allgemein an Anbaugeräte denke (also nicht speziell für Landmaschinen sondern auch für z.B. Werkzeuge oder Roboter).
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten