US Englishsprachige Hörbücher

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
corado
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2014 16:04
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

US Englishsprachige Hörbücher

Beitrag von corado »

Hallo,
kennt jemand eine Seite auf der man US Sprachige Hörbücher findet oder zumindest gezielt unterscheiden kann zwischen British und Amerikanisch?
Ich finde British furchtbar!!
Am einfachstene rscheint es mir einfach von US Buchautoren das Hörbuch zu kaufen.
Ellen Degenres ist super geeignet, sie spricht schnell und doch recht deutlich, so das es tatsächlich zum üben geeignet ist :-)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4449
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: US Englishsprachige Hörbücher

Beitrag von Keswick »

corado hat geschrieben: Ich finde British furchtbar!!
Na das geht aber auch hoeflicher! Hier sind Briten im Forum und es gibt keinen Grund deren Sprachvariation/Dialekte zu beleidigen.

Was deine Frage angeht, kann ich dir leider nicht helfen, aber deine Idee mit den Hoerbuechern scheint mir am besten. Achte hier aber darauf wer das Buch vertont hat.
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

corado
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2014 16:04
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: US Englishsprachige Hörbücher

Beitrag von corado »

na wo ich den bitte eine Beleidigung wenn ich sage ich finde britisches Englisch furchtbar!?!?!? Das ist meine persönliche Meinung
Dann müßte der Satz lauten das Britische Englisch ist fruchtbar,, und selbst dass ist eigentlich keine Beleidigende Äßerung sondern eher eine Unterstelleung?!?*Kopfkratz* na wie dem auch sei.

Ich hatte gehofft, es gibt irgendwo eine Seite wo man das anklicken kann also englisch Amerikanisch :-)

Antworten