eilt: brauch intensivkurs mit abschluß in englisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
bw9000
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2005 18:20

eilt: brauch intensivkurs mit abschluß in englisch

Beitrag von bw9000 »

wer kann mir in england einen kurs oder eine schule/institution empfehlen?
für erwachsene




bw9000
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2005 18:20

Beitrag von bw9000 »

hallo,
es fällt mir auf, daß die klickrate superhoch ist und die anwortrate dafür supertief ist. vielen dank für die "hilfe"!!!

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

hallo,
es tut mir leid, dass dein beitrag untergegangen ist. ich habe ihn gelesen, als ich wieder in d war. ich wollt dir eigentlich was raussuchen, hatte aber noch keine zeit und eine genaue idee hab ich auch nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass dein Hilferuf ein bisschen knapp ist, findest du nicht? Du könntest zum Beispiel ein bisschen mehr über dich erzählen (ist ja kein Zwang aber es hilft den Leuten, die dir helfen wollen ungemein!) Außerdem wäre ein "Hallo","Bitte", "Danke" und "Tschüß" auch nicht verkehrt...

Ansonsten denke ich, dass hier der Rest keine Idee hat, da er ja nichts geschrieben hat, oder dein Beitrag wurde übersehen... Hast du selbst schon mal gegoogelt?

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

bw9000
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24. Okt 2005 18:20

Beitrag von bw9000 »

das ist wieder typisch "deutsch". als "neuling" hat man still zu stein und den "alten" möglichst nach dem mund zu reden.

ich glaube ich bin hier falsch. im übrigen habe ich selbst was gefunden: School für English in London - falls auch mal einer so eine adresse braucht.

gruß bw9000

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Ich denke, dass das überall auf der Welt so ist, dass jemand der nach dem Motto "Hoppla, jetzt komm' ich" auftritt, sich nicht unbedingt beliebt macht!

Du kommst ins Forum und stellst ohne überhaupt erst mal "Hallo" zu sagen, ohne "bitte", "danke" ohne jede Form des höflichen und freundlichen miteinander Umgehens eine Anfrage und beschwerst dich, dass andere was nicht wissen, was du auch nicht wusstest.

Ich glaube aber mit einem hast du recht: Du bist hier falsch!

Antworten