Wer kann mir ein digitales Wörterbuch empfehlen ?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Gesperrt
re.fa
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21. Okt 2005 20:42

Wer kann mir ein digitales Wörterbuch empfehlen ?

Beitrag von re.fa »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem digitalen Wörterbuch für die englische Sprache.
Es sollte klein und kompakt sein, so dass man es auch auf die Reise mitnehmen kann.
Die Bedienung sollte einfach gehalten und die Tasten nicht ganz so klein gestaltet sein, damit man die Buchstaben auch ohne einen Stift eingeben kann.

Super wäre natürlich eine Sprachausgabefunktion. Muss aber nicht zwingend sein.

Ich bin bereit für ein gutes Gerät, das natürlich über möglichst viele Stichwörter (ab 150.000) für den semi-professionellen Einsatz verfügt ungefähr 300,- Euro auszugeben.

Wer hat eine Empfehlung für mich ?

Vielen Dank schon jetzt im voraus.

Mit einem freundlichen Gruß
re.fa




Gesperrt