"noch" auf Englisch?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
kasamb
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2013 18:53
Muttersprache: kasach

"noch" auf Englisch?

Beitrag von kasamb »

Hallo,

wie heißt auf Englisch z.B. "Ich habe noch die folgenden Fragen: ...".
Klar, wenn es "Ich habe noch eine Frage" wäre, dann würde es heißen "I have one question more", aber wie heißt es im Plural mit "die folgenden"?

Danke schon mal




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: "noch" auf Englisch?

Beitrag von Keswick »

Ich bin nicht ganz sicher was du meinst.... ?

Wenn man folgende Fragen listet, dann schreibt man einfach: I have the following questions
Wenn du keine Fragen listest, sondern nur andeutest, dass du nochmal mit deinem Gegenueber sprechen willst und ins Detail gehen moechtest, dann schreibt man: I have a few more questions..
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: "noch" auf Englisch?

Beitrag von tiorthan »

kasamb hat geschrieben: Klar, wenn es "Ich habe noch eine Frage" wäre, dann würde es heißen "I have one more question", aber wie heißt es im Plural mit "die folgenden"?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten