WANN muss ich das Perfect nutzen und wann die Normalform?

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Hichica2
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2014 18:50
Muttersprache: deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WANN muss ich das Perfect nutzen und wann die Normalform?

Beitrag von Hichica2 »

hallo, ich bin zur zeit total verwirrt wegen den Zeiten im Englischen.. Ich habe viel gesucht aber bin nicht großartig fündig geworden.. Meine Frage ist einfach, wann muss ich konkret das PRESENT PERFECT UND DAS PAST PERFECT benutzen? am besten so eine art eselsbrücke denn signalwörter etc helfen mir nicht so weiter..
kurz den unterschied zwischen simple present und present perfect und dem simple past und past perfect erläutern und wann man das ganze jetzt zu nutzen hat .. bitte auf einer ganz simplen art und weise, ich danke jetzt schon mal :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4680
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

Re: WANN muss ich das Perfect nutzen und wann die Normalform

Beitrag von Keswick »

Hast du hier bereits gesucht? KLICK ME
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten