ENGLISCH HILFE VIA ICQ ODER MSN FÜR KLASSEN 5-10

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
english_freak
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2005 17:11

ENGLISCH HILFE VIA ICQ ODER MSN FÜR KLASSEN 5-10

Beitrag von english_freak »

Hallo Leute,

ich heiße Jakob und beherrsche die Englische Sprache in Wort und Schrift. Ich habe bereits mehrmals in meiner Region Englisch-Nachhilfe erfolgreich erteilt. Außerdem belegte ich die University of Camebridge Zertifikate mit "pass with merit".

Seit der Grundschule lässt mich diese Sprache nicht mehr los und ich bin ständig drauf und dran mich weiter zu verbessern.

Ich möchte gerne den Leuten helfen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die weniger gut mit dieser Sprache zurecht kommen.
Ich übersetze, gebe Tipps, Aufgaben, Lösungen usw. usw.

Wenn jemand Interesse hat, der melde sich bitte per msn oder icq.

Ich freue mich auf euch! (-;
Euer Jakob :D
Zuletzt geändert von english_freak am 18. Okt 2005 13:54, insgesamt 1-mal geändert.




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo Jacob :wink2:

Ich hab dir das zusammengefügt. Unter Englisch ONLY kommt auch wirklich nur Englisch ONLY und einmal posten reicht.
Es kann sein, dass ich das hier auch löschen muss, da es ja Werbung ist.

Manhattan

english_freak
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2005 17:11

sry

Beitrag von english_freak »

i'm sry, didn't know!

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ist schon ok. Falls du möchtest kannst du das hier unter den Forenregeln nachlesen.

english_freak
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2005 17:11

also....

Beitrag von english_freak »

unter WERBUNG in dem Sinne verstehe ich etwas anderes. Ich biete hier ja lediglich kostenlose Online Hilfe via ICQ oder MSN an. Wer Hilfe benötigt, z.B. dringend benötigt, will sicherlich nicht lange auf meine Hilfe warten, oder? Also ist es doch sinvoller, das ganze über einen IM abzuwickeln. Vor allem weil ich da immer erreichbar bin, wenn ich am PC arbeite.

Mit freundlichen Grüßen
Jacob

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ist ja schon ok. Wir hatten schon öfters mit Werbung zu tun und einiges war ein bisschen grenzfällig. Ich war mir nicht sicher, wie's mit deinem aussieht und hab andere Meinungen eingeholt. Also, es bleibt so.

Antworten