Ich kann meine gelernten Vokabeln nicht abrufen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Tanya
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2013 14:47
Muttersprache: Deutsch

Ich kann meine gelernten Vokabeln nicht abrufen

Beitrag von Tanya »

Guten Abend ,
ich habe mittlerweile neben den Vokabeln in der Schule Vokabeln gelernt ,die zum Grundwortschatz gehören. Es sind jetzt 60 Karteikarten ,die ich beherrsche nur 3-4 Stück muss ich ab und zu wiederholen . :D Ich kann meine Vokabeln nicht immer abrufen .Besonders dann ,wenn ich in der Klausur eine Vokabel bräuchte ,fällt sie mir nicht ein . :shock:Sie fallen mir nur Zuhause ein ,aber da haben diese Vokabeln keinen Verwendung . Es sei denn ich lerne . Was mache ich eventuell falsch? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?




Antworten