American Dream Klausur Kl.12 LK

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Carilyn
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2005 12:00

American Dream Klausur Kl.12 LK

Beitrag von Carilyn »

Hallöchen,
Ich schreibe in 2 Wochen meine Englisch Klausur im Leistungkurs 12te Klasse und wollte daher mal fragen ob ihr irgendwelche Texte, Vokabeln usw. über "The American Dream" habt oder ob ihr das Thema eventuell selbst schon durchgenommen habt.
Wär nett wenn mir jemand antwortet :)
LG Carry




Lorelai
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10. Okt 2005 12:22

Beitrag von Lorelai »

Hi Carilyn!

Habe vor ein paar Wochen eine LK 12 Klausur über the American Dream geschrieben...habe sie noch nicht wieder....aber wenn ich dir trotzdem irgendwie helfen kann, dann mail mir und frag
quiero.vivir@web.de

Viele Grüße,
Lorelai
English is fun! :-)

Brabax
Tongue Twister
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2005 15:50
Wohnort: Kreis Minden

Beitrag von Brabax »

Wir haben auch ne 4h Klausur darüber geschrieben und das war nicht mehr als einen Text zu lesen, zusammenfassen, ein paar Fragen dazu beantworten und einen freien Text zum Thema verfassen (Warum [nicht] nach Amercia emigrieren).

Naja, und wir hatten diese Frage:

An Italian who came to America said following:
When I came to America I figured 3 things:
1. The streets weren't paved with gold.
2. The weren't paved at all.
3. I was expected to pave them.
Explain this statement.
Wir leben bereits im morgigen gestern, doch vom gestrigen morgen sind wir noch weit entfernt.

Antworten