Suche Übersetzung

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Cinnamon
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2013 22:13
Muttersprache: andere

Suche Übersetzung

Beitrag von Cinnamon »

Hallo
Ich stehe vor einem Problem und zwar studiere ich Bauwirtschaftsingenieurwesen oder auch Wirtschaftsingenieurwesen-Bauwirtschaft genannt. Kann mir bitte einer sagen wie das auf Englisch heisst?
Unsere beiden Englischprofessoren wusste es nicht :(
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Suche Übersetzung

Beitrag von Duckduck »

Cinnamon hat geschrieben:Hallo
Ich stehe vor einem Problem und zwar studiere ich Bauwirtschaftsingenieurwesen oder auch Wirtschaftsingenieurwesen-Bauwirtschaft genannt. Kann mir bitte einer sagen wie das auf Englisch heisst?
Unsere beiden Englischprofessoren wusste es nicht :(
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Hi Cinnamon und willkommen im Forum! :)

Das kommt immer wieder vor, dass es im Englischen keine 1:1 Übersetzungen für Berufe und Ausbildungen usw gibt. Da stellt man sich am besten selbst was zusammen, oder?

Allerdings wundert es mich etwas, :shock: dass weder Du noch Deine Englisch Profs auf die Idee gekommen sind, mal die Wörterbücher zu befragen?!

Mein Vorschlag:

Industrial engineering - construction industry

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Cinnamon
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2013 22:13
Muttersprache: andere

Re: Suche Übersetzung

Beitrag von Cinnamon »