englisches Buch lesen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Tobias300
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2013 18:34
Muttersprache: deutsch

englisches Buch lesen

Beitrag von Tobias300 »

Kann mir jemand sagen, wie man den Titel Locked on übersetzt.
Kann mir das jemand übersetzen?

Und den Satz: Mark Greaney has a degree in international relations and political cience and is pursuing his master in intelligence studies with a concentration on criminal intelligence.

Meine Übersetzung

Mark Greaney hat ein Abschluss in internationalen Beziehungen und Politwissenschaft und konzentriert sich auf auf kriminelle Studien.
Danke




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: englisches Buch lesen

Beitrag von Keswick »

Tobias300 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man den Titel Locked on übersetzt.
Kann mir das jemand übersetzen?
Locked on bedeutet so viel wie sich an etwas festbeissen. Zum Beispiel beisst sich jemand an einer Idee oder einer Vorstellung so fest, dass er sie nicht mehr ruhen laesst.

Und den Satz: Mark Greaney has a degree in international relations and political science and is pursuing his master in intelligence studies with a concentration on criminal intelligence.

Meine Übersetzung

Mark Greaney hat ein Abschluss in internationalen Beziehungen und Politwissenschaft und arbeitet an seinem Master-Abschluss mit Fokus auf kriminelle Studien.
Danke
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: englisches Buch lesen

Beitrag von Delfino »

Keswick hat geschrieben:Mark Greaney has a degree in international relations and political science
and is pursuing his master in intelligence studies with a concentration on criminal intelligence.

Mark Greaney hat einen Abschluss in internationalen Beziehungen und Politwissenschaft
und strebt derzeit einem Master im Bereich der Informationsauswertung / -analyse
mit Fokus auf
kriminalistischen / kriminologischen Erkenntnissen / Studien an.
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten