Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android Handy

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
limnoski
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2013 12:36
Muttersprache: Englisch

Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android Handy

Beitrag von limnoski »

Hallo Ihr alle!

Entschuldigung bitte mein Deutsch, aber ich wurde gern meine Android app mit euch teilen.

Es ist komplette kostenlos (ohne Werbung) und ich habe es nur für Spaß gemacht. Ich habe es entwickelt so das ich konnte mein Deutsch verbessern aber es funktioniert auch gut für Englisch -> Deutsch.

Die Idee ist die Nachrichten zu lesen und wenn man ein Wort nicht verstehst dann kann man ganz einfach auf die Wort tippen für ein schnell Worterbüch such.

Ich würde gern Horen was ihr von es denkt und ob es hilfreich ist. Natürlich ist es gut für Vokabular aber nicht so hilfreich für Grammatik (Ihr konnte bestimmt dass von meine text sehen:D).

Es heißt 'Newsfluss' und man kann es hier finden: https://play.google.com/store/apps/deta ... .newsfluss

Leider ist es nur für Android Handys verfügbar, wie gesagt dieses ist nur ein Hobby für mich.




Azzurri
Frequent Typer
Beiträge: 152
Registriert: 31. Jan 2011 14:02
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Dortmund, Germany

Re: Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android H

Beitrag von Azzurri »

limnoski hat geschrieben:Hallo ihr alle!

Entschuldigung bitte für mein Deutsch, aber ich würde gerne meine Android App mit euch teilen.

Sie ist komplette kostenlos (ohne Werbung) und ich habe es nur aus Spaß gemacht. Ich habe sie entwickelt, um mein Deutsch zu verbessern, aber es funktioniert auch gut mit Englisch -> Deutsch.

Die Idee ist die Nachrichten zu lesen und wenn man ein Wort nicht verstehst, dann kann man ganz einfach auf das Wort tippen und schnell im Wörterbuch suchen.

Ich würde gern hören, was ihr von ihr denkt und ob es hilfreich ist. Natürlich ist sie für Vokabular gut geeignet, aber nicht so hilfreich für Grammatik (Ihr könnte es bestimmt anhand meines Textes sehen:D).

Sie heißt 'Newsfluss' und man kann sie hier finden: https://play.google.com/store/apps/deta ... .newsfluss

Leider ist sie nur für Android Handys verfügbar, wie gesagt dieses ist nur ein Hobby für mich.




Die Anwendung heißt Applikation, kurz auch "App" und wird als weiblich deklariert (wenn dies nun der richtige Begriff ist :P ), deshalb "sie" (die App), anstatt von "es".
Ich bin mit der deutschen Grammatik auch nicht sehr befreundet, aber man konnte dich trotzdem sehr gut verstehen und finde deine Idee gut, auch wenn ich sie mir noch nicht angeguckt habe.

Best regards,
Azzurri
Lehrling am Werk!

Ani
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2013 20:26
Muttersprache: deutsch

Re: Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android H

Beitrag von Ani »

hallo
deine app ist toll
vielleicht kannst du noch eine englische wissenschafts zeitung empfehlen, die online erreichbar ist?
lg. ani

AbcMyCraft
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 22. Jul 2013 23:47
Muttersprache: German

Re: Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android H

Beitrag von AbcMyCraft »

Sorry, but i didn't have a Android device only iOS devices.
Can you make this app. for iOS?
Chaste regards,
AbcMyCraft.

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android H

Beitrag von Keswick »

AbcMyCraft hat geschrieben:Sorry, but I don't have an Android device only an iOS device.
Can you make this app for iOS?
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

AbcMyCraft
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 22. Jul 2013 23:47
Muttersprache: German

Re: Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android H

Beitrag von AbcMyCraft »

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mehr als nur ein iOS gerät, bleibt dann "device" immer noch "device?"
Chaste regards,
AbcMyCraft.

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Englisch Nachrichten Lesen mit übersetzung auf Android H

Beitrag von Keswick »

Nein, dann ist es "devices". In diesem Fall wuerde ich aber schreiben "[...]I only have several iOS devices" um Verwirrung zu vermeiden.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten