Cambridge Universität - Vorbereitung

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
Marly
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2013 11:09
Muttersprache: German

Cambridge Universität - Vorbereitung

Beitrag von Marly »

Hallo liebe Forumnutzer,

letztes Jahr habe ich eine Sprachreise nach Cambridge gemacht und war total begeistert. Dabei haben mich die Universitäten in Cambridge so sehr beeindruckt, dass ich mir vorgenommen habe dort zu studieren (bis jetzt sehen meine Noten sehr gut aus - ich hoffe das bleibt so :wink: )
Da ich im Moment erst 15 bin, wollte ich euch fragen wie man ein solches Studium am besten vorbereitet (vor allem im Bezug auf Sozialeaktivitäten)?

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten :)




Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Cambridge Universität - Vorbereitung

Beitrag von Delfino »

Hallo Marly, was möchtest du denn später in Cambridge studieren?

Was sind deine derzeitigen Hobbys?
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten