Muttersprachler gesucht

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Cowboy87
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2013 18:54
Muttersprache: Deutsch

Muttersprachler gesucht

Beitrag von Cowboy87 »

Hallo,

ich suche nach einem Muttersprachler, der dazu bereit wäre einen kurzen Text auf Band zu sprechen (via Smartphone - Email).




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Muttersprachler gesucht

Beitrag von Keswick »

US? GB? Um welchen Text geht es? Ein paar mehr Infos um was es geht waere gut, damit man auch weiss worauf man sich da einlaesst. Danke.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Cowboy87
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2013 18:54
Muttersprache: Deutsch

Re: Muttersprachler gesucht

Beitrag von Cowboy87 »

Am besten wäre AmE, jedoch wäre es im Ernstfall egal. Nichts dramatisches. Ca. eine Minute lang, nicht professionell und auch nur wenn jemand zum Start ins neue Jahr gutes tun will;). Bräuchte den Hörtext für eine ganz spezielle Listening-Aufgabe in meiner Schulklasse wegen eines Lehrversuchs.

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Muttersprachler gesucht

Beitrag von Keswick »

Mein Mann ist Muttersprachler, BE, Nordosten, Durham. Falls das was hilft. Ich wuerde ihn fuer dich fragen wenn du moechtest.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten