ILS Englisch Volllehrgang

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
presslufthammer
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 22. Jun 2011 18:57
Muttersprache: deutsch

ILS Englisch Volllehrgang

Beitrag von presslufthammer »

Moin

Gibt es hier einen User der den oben genannten Lehrgang bei der ILS schon gemacht hat?
Durch berufliche Veränderungen in der letzten Zeit, habe ich kaum noch Zeit zu lernen bzw. die Einsendeaufaben komplett zu bearbeiten.
Die Zeit rennt mir davon. Wäre super wenn mir jemand denkanstöße zu folgenden Heften geben könnte:

EngO 1
EngO 2 /M
EngO 3 /M
EngO 4
ELI 10
ELI 12
EngO 7a/N
EngO 7b/N
EngO8

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruß




presslufthammer
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 22. Jun 2011 18:57
Muttersprache: deutsch

Re: ILS Englisch Volllehrgang

Beitrag von presslufthammer »

keiner hier der diese Aufgaben schon einmal bearbeitet hat ?

Man-of-Honor
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12. Nov 2012 23:46
Muttersprache: Deutsch

Re: ILS Englisch Volllehrgang

Beitrag von Man-of-Honor »

Kann dir nur bei dem Heft EngA 0 / N helfen. am besten du schreibst einfach die Aufgaben rein mit deinen Ansätzen, dann hast du gute Chancen, dass dir hier geholfen wird.

Antworten