Hallo/hello nach lernen und lehren suchen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Tabun
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2012 17:05
Muttersprache: arabisch

Hallo/hello nach lernen und lehren suchen

Beitrag von Tabun »

Not sure whether I should type in English or German here, But I am searching for someone to practice German with to converse with , chat with .
And in return I can chat with him in English or in Arabic.
Looking forward to this if interested just respond, we could do this on Skype all we need is a mic.

Thank you in advance.

Ich bin mir nicht sicher, soll ich auf Englisch oder Deutsch shreiben? Aber ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich Deutsch durch Konversationen und Unterhaltungen üben kann.
Und ich kann mich mit ihm auf Englisch oder auf Arabisch unterhalten.
Ich freue mich darauf, und bitte Wenn Sie eine Interesse haben züruckmelden. Wir können uns am Skype sprechen, alle was wir brauchen, ist nur einen Mikrofon.

Vielen Dank im voraus.




Antworten