Arbeitshypothese

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
lisa1988
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2012 11:03
Muttersprache: deutsch

Arbeitshypothese

Beitrag von lisa1988 »

Halli Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich muss in englisch eine textanalyse schreiben ,ich weiß zwar wie man in der einleitung formuliert ,was für eine hypothese man aufstellt ,aber ich muss ja am ende auch sagen,ob sich meine hypothese bestätigt oder nicht bestätigt hat.

wie mache ich das.

bin für jede vhilfe dankbar!

lg :D




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Arbeitshypothese

Beitrag von tiorthan »

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Satz dazu zu formulieren, dass wir dir unmöglich etwas vorschlagen können. Die Frage ist also: Was willst du sagen? Falls du einfach nur nach der Vokabel für "sich bestätigen" und "sich nicht betätigen" suchst, dass ist zum Beispiel "prove true/false".
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

lisa1988
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2012 11:03
Muttersprache: deutsch

Re: Arbeitshypothese

Beitrag von lisa1988 »

ich möchte sagen:meine aufgestellte arbeitshypothese hat sich bestätigt /nicht bestätigt

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Arbeitshypothese

Beitrag von tiorthan »

Ja, aber wo ist dein Problem, das kann man nahezu Wort-für-Wort so ausdrücken?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten