englisch-deutsches Forum ?!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Fugger
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Sep 2005 22:56

englisch-deutsches Forum ?!

Beitrag von Fugger »

Hallo zusammen ,
Ich bin eigentlich schon ein paar Jahre aus der Schule raus, aber habe vor ein einigen Wochen (wieder) angefangen Englisch zu lernen. Bin es leid geworden englische Texte resp. gesprochene Sätze nur halb zu verstehen.

Wie dem auch sei, ich habe mir überlegt, wie ich wohl am besten Englisch lernen könnte und hatte die Idee, daß ein Forum in dem sich deutsch-lernende englische Muttersprachler und umgekehrt englisch-lernende deutsche Muttersprachler gegenseitig helfen, eine hilfreiche Einrichtung wäre.

Nur hab ich leider nichts dergleichen gefunden :( , Kennt hier jemand so ein Forum in den weiten des Internets ?

Schon mal Danke :)

LG




Antworten