Englisch wieder aufbessern

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
steden
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2012 03:36
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Englisch wieder aufbessern

Beitrag von steden »

Bis auf ein paar Standartsätze und Vokabeln habe ich leider wieder alles vergessen. Nun möchte ich mein Englisch wieder verbessern.
Dachte mir fang ich erst mal an die Grammatik wieder zuverstehen. Welche Zeiten sind für den Anfang die wichtigsten? Oder sollte man überhaupt mit der Grammatik anfangen ?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4449
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Englisch wieder aufbessern

Beitrag von Keswick »

Ich denke die Grammatik ist sehr wichtig und du bist auf die richtige Seite gekommen, denn auf Englischhilfen findest du die englische Grammatik ins Detail erklaert. Ich schlage vor du faengst mit den Standardzeiten an und arbeitest dich durch. Du solltest ebenfalls versuchen dein gelerntes Wissen in Texte zu fassen, die wir dir hier dann gerne verbessern.

Hast du dich denn schon durch das Forum gelesen? Wir sind bereits mehrfach gefragt worden wie man am besten sein Englisch (wieder) aufbessert und ich glaube du findest auch fuer dich einige wertvolle Tipps.



Grammatik
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten