e-mail austausch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
eddy
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Sep 2005 10:12
Wohnort: Höxter

e-mail austausch

Beitrag von eddy »

Hallo Leute !

Wer möchte mit mir über E-Mail Englisch lernen.
Mein Englisch ist allerdings nicht sehr gut,daher möchte ich viele E-Mail's
lesen , übersetzen und zurückschreiben.

Um gut Englisch zu lernen korrigieren und Tipps erwünscht.

Über jeden Interessenten würde ich mich sehr freuen.

Mfg eddy


Ich habe da noch eine Frage zu meinen Profil. Ich möchte mein Profil bearbeiten , weis aber nicht wie ich da wieder reinkomme. Wer kann mir da helfen.




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Profil

Beitrag von George »

Hi eddy,
Profil bearbeiten:
Ganz oben ist ein Link: Profil oder Profile (je nachdem ob du Deutsch oder Englisch als Sprache gewählt hast). Dort kannst du dein Profil überarbeiten.

CU
George

Sofie
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 28. Sep 2005 14:40

Beitrag von Sofie »

Hi Eddy,

Ich würde sehr gerne mit dir schreiben. Ich bin zwar nur Schülerin, aber ich glaube eigentlich, dass mein Englisch nicht allzu schlecht ist! (Gebe Nachhilfe in Englisch!) Wenn es dich also nicht stört, dass auch ich nicht allwissend bin, würde ich sehr gerne mit dir schreiben! Gib doch einfach mal deine E-Mail Adresse an.

Mach's gut

Sofie :roll1:

Antworten