Essay über Franklin D. Roosevelt

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Kiazz
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2005 15:00

Essay über Franklin D. Roosevelt

Beitrag von Kiazz »

Hallo.

Ich studiere Englisch auf Sek. I und muss ein Essay über einen Amerikanischen Präsidenten und Aussenpolitek schreiben. Ich wollte über F. D. Roosevelt und den zweitenWeltkrieg schreiben - nur brauche ich eine genau These und bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen. Ohne genau These könnte ich ja auch 1000 Seiten schreiben aber ich brauch nur 10. Vielleicht hat ja hier einer einen Vorschlag wie man das Thema eingrenzen könnte - ich würde mich über Ideen und Vorschläge zumindest sehr freuen. :freu:

Liebe Grüße

Kiazz




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Hallo Kiazz,

Du könntest z.B. über die Beziehungen Roosevelts zu Stalin, die Beziehungen der USA zu Deutschland vor 1939 oder das Verhalten Roosevelts nach Pearl Harbor schreiben.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

c-ya
Cliff

Antworten