Englisch aufbessern mit Karteikarten - Wie am besten Anfange

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
jamikea
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2011 14:49
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Englisch aufbessern mit Karteikarten - Wie am besten Anfange

Beitrag von jamikea »

Hallo,
ich will meine Englisch nun mit Hilfe von Karteikarten aufbessern und nach dem Prinzip, 5 Fächer, falsch beantwortete Vokabel zurück ins Fach 1 und das Fach 1 jeden Tag bearbeiten.
Nun habe ich aber noch Fragen für den Start ;)

Ich habe nun um die 100 Vokabeln die ich schonmal lernen möchte. Wie fange ich nun am besten an? Ich kann ja keine 100 Vokabeln täglich lernen.
Man sollte ja 10-15 neue täglich lernen.

Sollte ich nun die ersten 10-15 Vokabeln ins Fach 1 legen, die Über den Tag lernen, Abends abfragen und dann ggf. versetzten? Am nächsten Tag das erste Fach so füllen, dass 15 Vokabeln wieder vorhanden sind, wieder lernen und Abends ggf. versetzten?

Nach ein 2-3 Tagen schonmal das 2 Fach abfragen und ggf. versetzen?

Wie fängt man mit so einer Menge an Vokabeln am besten an und fährst weiter fort?




Antworten