Wichtigste Vokabeln für den "Business Letter"

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
redlion88
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2012 17:59
Muttersprache: Deutsch

Wichtigste Vokabeln für den "Business Letter"

Beitrag von redlion88 »

Hallo zusammen!

Ich lerne gerade für meine Prüfung. In dieser fällt ein Schwerpunkt auf den Business Letter. Die formellen Kriterien kann ich bzw. kann ich mir nochmal in meinen Unterlagen anschauen. Nur fällt es mir so schwer "kreative" und formell richtige Sätze und Wörter mit einzubringen. Bei mir sieht dann jeder Satz gleich aus, weil ich nur vereinzelt die Vokabeln kann....

Und was heißen solche sagen wie: "Yours faithfully" auf Deutsch?

Könnt ihr mir vielleicht helfen mit welchen Vokabeln und Sätzen ich einen guten Business Letter erstellen kann?
Ach ja, und es wäre toll, wenn ihr mir nochmal die verschiedenen Briefe, wie z.B Order etc. aufschreiben könnten, also was es dann auch auf Deutsch heißt.

Vielen Dank!! :spin: :big_thumb:




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Wichtigste Vokabeln für den "Business Letter"

Beitrag von Duckduck »

Hi redlion 88 und willkommen im Forum! :)

Nimm's nicht krumm, aber irgendwie scheinst Du etwas viel von diesem Forum zu erwarten, oder? Jetzt sollen wir hier für Dich die Arbeit erledigen, Phrasen raussuchen und sie Dir auch noch ins Deutsche übersetzen... Na hör mal: Kannst Du das nicht selbst tun? Schreiben musst Du den Brief doch auch allein.

:chief: Eine Ente mittleren Alters rät Dir: Mach es Dir nicht zu einfach, das zahlt sich nicht aus. Je mehr Du investierst an Zeit und Arbeit, desto mehr bleibt auch in Deinem Kopf hängen.

Ich habe Dir trotzdem mal 2 Seiten rausgesucht (das war übrigens eine Sache von 5 Sekunden, suche doch einfach selber nochmal unter z.B. business letter phrases).

http://www.learn-english-today.com/busi ... tters.html
http://en.bab.la/phrases/business/lette ... sh-german/

Alles Gute :wink:
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten