Techn Begriff für etw ablösen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Gesperrt
fl1977
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2012 13:58
Muttersprache: deutsch

Techn Begriff für etw ablösen

Beitrag von fl1977 »

Hallo zusammen,

Ich möchte folgenden Satz ins Englische übersetzen "Der Metallring muss zuerst von der Platine gelöst/abgelöst werden, damit..." Mir macht dabei das Wort gelöst/ablösen Probleme. Wie wird das bei technischen Sache übersetzt. Hab schon mal an detached gedacht...

Vielen Dank




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Techn Begriff für etw ablösen

Beitrag von tiorthan »

Cross-Postings, also den gleichen Beitrag in mehreren Foren zu schreiben, ist nach den Forenregeln nicht erlaubt und wird weder hier noch in anderen Foren gern gesehen.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Gesperrt