Habe großes Problem mit Englisch lernen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Martin96
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2012 17:54
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe großes Problem mit Englisch lernen

Beitrag von Martin96 »

Hallo Leute
Ich bin neu hier weil ich in der Schule nicht mehr richtig mit englisch klar komme, ich habe gemerkt das ich garnichts mehr im unterricht verstehe und das schlimmste ist das ich in 2 wochen vorprüfung habe, ich lerne schon eine woche lang und komme einfach nicht mehr weiter brauche eure hilfe ,wie ich am besten Englisch wieder hinkriege. Meine Hauptprobleme sind der Satzbau und irgenwie alles, ich bin wircklich richtig verzweifelt. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet , danke schon im vorraus
Martin :( :(




kletti
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2012 11:53
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Habe großes Problem mit Englisch lernen

Beitrag von kletti »

Hi Martin,

meine Empfehlung im Hinblick auf die Vorprüfung ist: Suche dir einen Schwerpunkt in dem du nicht so viele Schwierigkeiten hast und konzentriere dich beim Lernen erst mal darauf. Versuche dann noch die anderen Themen stückweise in Angriff zu nehmen und immer mehr Lücken zu schließen. Parallel dazu empfiehlt es sich, einfach englische Texte zu lesen die du verstehst. SO entwickelst du am schnellsten ein Gefühl für das Funktionieren der Sprache. Auch englische Filme können hier u.U. hilfreich sein.

Antworten