zweisprachige Texte gesucht

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
elo63
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 13. Jan 2012 18:23
Muttersprache: deutsch

zweisprachige Texte gesucht

Beitrag von elo63 »

Hallo,

habe im Netz schon sehr viel gesucht, aber nichts richtiges gefunden.

Suche leichte (A1 und A2) zweisprachige Texte, eine Seite Deutsch die andere
Seite Englisch, weiß jemand wo man was kostenlos finden kann.

Das es soche Bücher gibt weiss ich, suche nur Online Texte.

mfg

elo63




Astro
Topic Talker
Beiträge: 94
Registriert: 29. Dez 2011 16:17
Muttersprache: deutsch

Re: zweisprachige Texte gesucht

Beitrag von Astro »

Hallo,

im Internet eher schwer, aber in der Bücherein dürfte es von Büchern wimmeln, die solche Texte beinhalten.


Gruss

Joefish
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 20. Jan 2009 17:35
Muttersprache: Deutsch

Re: zweisprachige Texte gesucht

Beitrag von Joefish »

Hallo Astro,

Ich bin mir jetzt nicht sicher in welche Kategorie von Büchern die Schwierigkeitsgrade A1/A2 fallen,
jedoch könntest du dir unter anderem auf diesen folgenden Seiten Büchern aussuchen, die dich ansprechen und interessieren zu lesen:
http://www.weltbild.de/9/zweisprachige+ ... utsch.html
http://www.buecher.de/shop/start/engl-b ... ode/41055/

Der Reclam-Verlag bietet ebenfalls bilinguale Bücher an. Einfach mal suchen und für ein paar Euronen gehören sie dir.
Falls dir jedoch dass Geld zu schade ist, kommst du leider nicht drum herum die Hilfe einer Suchmaschine in Anspruch zu nehmen..

Antworten