Einige fragen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Corky
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2005 21:42

Einige fragen

Beitrag von Corky »

Hallo alle zusammen

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob der Beitrag hier richtig ist,weil ich neu bin :wink: ,aber ich hoffe doch!Ich hab so meine Problem mit der englichen Sprache...ich besuche eine abendschule...und meine Prüfungen schreib ich jetzt kurz vor Weihnachten...und ich möchte unbeding mein englisch verbessern...so der Satzbau is meine Schwäche...also das english sprechen...anständigen Sätze...Ich kann keine Bücher mehr sehen...die bringen mich auch nicht voran :? !Ich bräuchte wahrscheinlich jemanden mit dem ich englisch sprechen kann oder mich berrichtigen kann... oder sowas in diese Richtung?Kann mir da jemand weiter helfen,ich würde mich riesig freuen,weil ich schon ganz depressiv bin und nicht mehr weiß was ich machen soll!

bye corky




Brabax
Tongue Twister
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2005 15:50
Wohnort: Kreis Minden

Beitrag von Brabax »

Ich würde mich anbieten und würde glatt mal ICQ oder den IRC vorschlagen, je nachdem was dir besser liegt.
Normalerweise könnte man auch EMail benutzen, aber ich denke, dass das spontane, mehr-oder-weniger unüberlegte Schreiben viel mehr trainiert, da du dir den Text dann nur bedingt aussuchen kannst und somit Konversationsfit wirst :)
Wir leben bereits im morgigen gestern, doch vom gestrigen morgen sind wir noch weit entfernt.

Corky
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2005 21:42

Beitrag von Corky »

ich habe beides nich :? habe msn

Corky
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2005 21:42

Beitrag von Corky »

würde gerne mit jemanden sprechen so...also ungezwungen..und ganz locker...mir is auch egal ob männlein oder weiblein :wink: ...obwohl so wie sich rausgestellt hat komm ich mit den frauen besser klar...aber des is ne andere sache :D

Brabax
Tongue Twister
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2005 15:50
Wohnort: Kreis Minden

Beitrag von Brabax »

Hm, zu MSN kann man mich leider garnicht bewegen, da ich ein Leben neben der PopUps führe.

ICQ/IRC ist eine realtiv kleine und bei Bedarf ruhige Software, also wenn es dir wichtig genug ist... :)
Wir leben bereits im morgigen gestern, doch vom gestrigen morgen sind wir noch weit entfernt.

Antworten