Englisch Wortschatz verbessern mit MP3-Player

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
saj
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2008 05:11
Muttersprache: Deutsch

Englisch Wortschatz verbessern mit MP3-Player

Beitrag von saj »

Hallo,

ich habe eine Frage zum Englisch-Vokabellernen.
Weil ich regelmäßig Sport im Freien mache und auch täglich zur Arbeit mit dem Zug unterwegs bin, möchte ich die Zeit nutzen um meinen Wortschatz zu verbessern.

Ich möchte den Grundwortschatz und weiters auch das Businessenglisch und das technische Englisch (für den Job) verbessern.

Gibt es dazu gute Vokabel bzw. Redewendungstrainer für den MP3-Player. Ich möchte auch Texte, Geschichten, usw. über den MP3-Player hören. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen.
Ein bisschen was habe ich schon im Internet gefunden. Weil ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung habe, bin ich für jeden Tip dankbar.

Damit es nicht zu Verletzungen der Forumsregeln kommt bitte Produktempfehlungen gerne auch per PM.

Danke und mfg.




Antworten