Satzstellung - wie schreibt man richtig?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aussprache

Beitrag von Gast »

Zur Aussprache direkt leider noch nichts, aber ich gehe für dich mal auf die Suche im www, melde mich dann auf jeden Fall bald wieder, ja :wink:

Bis dann.

CU Ulrike :idea:




Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tipp

Beitrag von Gast »

Hi Spielgrips,

unter folgendem Link (etwas weiter unten) kannst du von Pons ein kostenloses Poster zur Aussprache schicken lassen, habe ich auch :wink:

http://pons.de/ (Downloadbereich) und unter
http://www.soundsofenglish.org/pronunciation/sounds.htm einige Übungen anhören.

Ansonsten empfehle ich dir eine CD-Rom über amazon.


CU Ulrike :)

Spielgrips
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mai 2004 17:21
Wohnort: Sachsen/Oberlungwitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Spielgrips »

Wo genau ist das Poster, ich habe denn ganzen Downloadbereich unsicher gemacht und da fand ich leider noch nix.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Poster

Beitrag von Gast »

Anscheinend gibt es seit kurzem das Poster nicht mehr, drucke dir aber die "Arbeitsblätter zur englischen Phonetik" runter. Sind zwar viele Seiten, es lohnt sich aber. Diese sind sehr informativ und bieten jede Menge Übungen an. :idea: :wink


CU Ulrike

Antworten