Charakter

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Bäumchen
Bilingual Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17. Okt 2010 23:57
Muttersprache: Deutsch

Charakter

Beitrag von Bäumchen »

Hallo,
wir sollen anhand eines Textausschnittes den Charakter einer Person charakterisieren.Mein Problem ist dabei die Sätze richtig zu formulieren bzw. fehlen mir die nötigen Vokabeln.Hat jemand evtl. eine Liste mit Wörter die hilfreich sind.
Wie übersetzt man den z.B. folgende Sätze ins Englische:
Die Verwendung von " negativen" Adjektiven zeigt seinen wahren Charakter.
Durch die Verwendung von vielen Verben wird hervorgehoben,dass er entgegen seine Ideale handelt.
...
Bitte,bitte Fehler korrigieren ;)




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Charakter

Beitrag von Duckduck »

Hey Bäumchen,

welche Vokabeln fehlen Dir denn nun genau?
Und warum schaust Du nicht einfach ins Wörterbuch und versuchst wenigstens, die untenstehenden Sätze zu übersetzen? Wir würden dann bei der Verbesserung behilflich sein - wenn nötig. Nur Mut! :big_thumb:

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten