Wie übersetzt man " Raumausstatter " ?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Alicia816
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17. Okt 2008 21:16
Muttersprache: Russisch/Deutsch

Wie übersetzt man " Raumausstatter " ?

Beitrag von Alicia816 »

Hallo alle zusammen,

Ich bin schon länger auf der suche nach der richtigen übersetzung für das Wort " Raumausstatter "
Vielleicht weißt einer von euch wie dieser Beruf auf Englisch heißt ? :spin:




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Wie übersetzt man " Raumausstatter " ?

Beitrag von tiorthan »

Wie wäre "interior decorator"?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

calcard
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 3. Okt 2011 20:12
Muttersprache: Deutsch

Re: Wie übersetzt man " Raumausstatter " ?

Beitrag von calcard »

Dem pflichte ich vorbehaltlos bei: "interior decorator", der auch mit "Innenarchitekt" übersetzt werden kann.

Alicia816
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17. Okt 2008 21:16
Muttersprache: Russisch/Deutsch

Re: Wie übersetzt man " Raumausstatter " ?

Beitrag von Alicia816 »

Ja ..." Interior dekorator " habe ich auch schon gehört, aber eher in verbindung mit Innenarchitekt, es ist aber nicht der gleiche Beruf wie Raumausstatter.
So wie es aussieht gibt es gar keine englische definition für Raumausstatter. :roll:

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Wie übersetzt man " Raumausstatter " ?

Beitrag von Keswick »

"interiour decorator" ist die englische Uebersetzung fuer Raumausstatter, waehrend "interiour designer" die Uebersetzung fuer Innenarchitekt ist.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten