Bewerbung + Lebenslauf in Englisch

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Cryog3n
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2005 14:18

Bewerbung + Lebenslauf in Englisch

Beitrag von Cryog3n »

Hallo zusammen.

Ich bin aktuell gerade am bewerben und eine Firma wünscht meine Bewerbungsunterlagen in Englisch. Hab Realschule mit Englisch hinter mir, sonst auch öfters mal Englischkontakt und ausbildungsspezifisch auch Fachenglisch gehabt. Bin Fachinformatiker. Zum verständigen sowohl fachlich als auch privat reichen meine Kenntnisse noch, aber einen grammatikalisch korrekten Brief krieg ich glaube ich nicht ganz hin. Des weiteren weiß ich auch nicht, wie ich die verschiedenen Schulen die ich besucht habe im Lebenslauf korrekt ins englische zu bringen @ grundschule, hauptschule, realschule, schulbildung, berufsausbildung, berufserfahrung, fortbildung. das wären eigentlich die wichtigsten worte die ich für den Lebenslauf brauchen würde.

Die Bewerbung ist ca. ne halbe DinA4 Seite. Hab sie soweit schonmal ins Englisch übersetzt.

Meine Bitte wäre an Euch mir doch bei den paar Wörtern oben zu helfen und mir beim Brief korrigieren zu helfen. Das wär super. Brieftext möchte ich nur per PM an jemanden der mir Hilfe anbietet schicken. Bitte dafür um Verständnis.

Gruß, Cryog3n




Antworten