Sich auf Englisch der Klasse Vorstellen...

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
nadi00
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2011 17:57
Muttersprache: Deutsch

Sich auf Englisch der Klasse Vorstellen...

Beitrag von nadi00 »

Hallöchen :)
ich brauche umbedingt ein parr tipps, weil ich eine echte Niete in Englisch bin :(
An der Berufschule sollen wir uns in Englisch vorstellen.
- Person, Name,alter
- Schule, Schulabschluss
- Ausbildung, Betrieb


so hier mal meine Version :

Hello, I am ( ........) and I am (......) years old. ( oder ) My name i. I am from (......)
(oder) I live in (.......). I attend the (......) school last year.

- so nun mein erstes problem ich will sagen das ich als erstes den Quali absolviert
habe und dann die Mittlere reife ??!!!

At first I completed the Quali and later the Mittlere Reife. ??!


English is not so my favourite subject. My last mark in englisch was a three.
Since september 2011 I started my education as Mediengestalterin digital and print
fachrichtung ?? Gestaltung und Technik
by the company (.....................) in (........)

- jetzt will ich noch sagen das die Firma
besonders in der Richtung Werbung tätig ist wie Logos gestalten, Internetseiten,
Auto oder Schaufenster Beschriftungen und Flyers erstellt. ..

The company .......


Ich wäre echt sehr sehr dankbar für tipps und verbesserungen ;-) :freu:




CruxClaire
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2011 03:29
Muttersprache: Englisch
Wohnort: Chicago

Re: Sich auf Englisch der Klasse Vorstellen...

Beitrag von CruxClaire »

nadi00 hat geschrieben:Hallöchen :)
ich brauche umbedingt ein parr tipps, weil ich eine echte Niete in Englisch bin :( (Dein Englisch ist schon viel besser als mein Deutsch....)
An der Berufschule sollen wir uns in Englisch vorstellen.
- Person, Name,alter
- Schule, Schulabschluss
- Ausbildung, Betrieb


so hier mal meine Version :

Hello, I am ( ........) and I am (......) years old. ( oder ) My name i. (formeller: My name is (......). Informell: Hi, I'm (.......)) I am from (......)
(oder) I live in (.......). (I am from ------ = Meine Heimatort/Geburtsstadt heißt --------, und I live in ------ = ich wohne in --------) I attended the (......) school last year.

- so nun mein erstes problem ich will sagen das ich als erstes den Quali absolviert
habe und dann die Mittlere reife ??!!!

At first I completed the Quali and later the Mittlere Reife. ??! (Ja, "completed" klingt richtig. In GB nennt man Mittlere Reife "GSCE," ich denke, aber mit "Quali" bin ich nicht sicher.....Ich komme ja aus Amerika xD Vielleicht könntest du auch "At first I passed the Quali....." sagen.)


English is not so my favourite subject. My last mark in English was a three.
In September 2011, I started my education as Mediengestalterin (media designer), digital and print
fachrichtung ?? Gestaltung und Technik (Ich denke, dass man "design and technology" sagen könnte.)
with the company (.....................) in (........)

- jetzt will ich noch sagen das die Firma
besonders in der Richtung Werbung tätig ist wie Logos gestalten, Internetseiten,
Auto oder Schaufenster Beschriftungen und Flyers erstellt. ..

The company .......

The company is especially active in the field of advertisement, creating logos, websites, car or store window decals, flyers, etc.
Ich wäre echt sehr sehr dankbar für tipps und verbesserungen ;-) :freu:
Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen geholfen habe!

Mein Deutsch ist ja ziemlich schlecht - tut mir leid! Hoffentlich konntest du alles verstehen.

SanDiego
Slow Speller
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2011 11:39
Muttersprache: deutsch

Re: Sich auf Englisch der Klasse Vorstellen...

Beitrag von SanDiego »

Hallo nadi00,

Auch wenn Englisch nicht dein Lieblingsfach ist….Vokabeln die man nicht kennt kann man sich ja wohl schon noch selber raussuchen. Es gibt ja genug Englische Wörterbücher online wo man das eine oder andere Wort nachschlagen kann. Es wird dir nicht viel helfen, wenn du dir komplette Sätze vorschreiben lässt und damit meine ich besonders den letzten Absatz wo du nur zwei Worte geschrieben hast und dann aufgehört hast… Du hättest ja wenigstens versuchen können ein Paar mehr Wörter dazu aufschreiben zu können. Ich habe dir unten ein Paar Sachen korrigiert und einen Vorschlag gemacht wie der letzte Satz aussehen könnte.

My name is XX and I´m XX years old. I live in XX. Last school year I attended the XX school.
I completed my QUALI (was ist quail ????) and later I obtained my General Certificate of Secondary Education.
English is not my favorite subject and my last grade was a three.
As of September 2011 I am doing an apprenticeship as a digital media designer specializing on design and techniques.
The company at which I am doing my apprenticeship at is called xx and is located in xx. They are focused on advertising for example creating logos, designing websites, livery on cars or display windows and they also create flyers.

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Sich auf Englisch der Klasse Vorstellen...

Beitrag von tiorthan »

CruxClaire hat geschrieben:(Dein Englisch ist schon viel besser als mein Deutsch....)
(Ja, "completed" klingt richtig. In GB nennt man Mittlere Reife "GSCE," glaube ich, aber mit "Quali" bin ich nicht sicher.....Ich komme ja aus Amerika xD Vielleicht könntest du auch "At first I passed the Quali....." sagen.)
(Ich denke, dass man "design and technology" sagen könnte.)

Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen geholfen habe!

Mein Deutsch ist ja ziemlich schlecht1 - tut mir leid! Hoffentlich konntest du alles verstehen.
1 - If that's the usual quality of your German the error-to-text ratio does not support your claim.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

nadi00
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2011 17:57
Muttersprache: Deutsch

Re: Sich auf Englisch der Klasse Vorstellen...

Beitrag von nadi00 »

CruxClaire hat geschrieben:
nadi00 hat geschrieben:Hallöchen :)
ich brauche umbedingt ein parr tipps, weil ich eine echte Niete in Englisch bin :( (Dein Englisch ist schon viel besser als mein Deutsch....)
An der Berufschule sollen wir uns in Englisch vorstellen.
- Person, Name,alter
- Schule, Schulabschluss
- Ausbildung, Betrieb


so hier mal meine Version :

Hello, I am ( ........) and I am (......) years old. ( oder ) My name i. (formeller: My name is (......). Informell: Hi, I'm (.......)) I am from (......)
(oder) I live in (.......). (I am from ------ = Meine Heimatort/Geburtsstadt heißt --------, und I live in ------ = ich wohne in --------) I attended the (......) school last year.

- so nun mein erstes problem ich will sagen das ich als erstes den Quali absolviert
habe und dann die Mittlere reife ??!!!

At first I completed the Quali and later the Mittlere Reife. ??! (Ja, "completed" klingt richtig. In GB nennt man Mittlere Reife "GSCE," ich denke, aber mit "Quali" bin ich nicht sicher.....Ich komme ja aus Amerika xD Vielleicht könntest du auch "At first I passed the Quali....." sagen.)


English is not so my favourite subject. My last mark in English was a three.
In September 2011, I started my education as Mediengestalterin (media designer), digital and print
fachrichtung ?? Gestaltung und Technik (Ich denke, dass man "design and technology" sagen könnte.)
with the company (.....................) in (........)

- jetzt will ich noch sagen das die Firma
besonders in der Richtung Werbung tätig ist wie Logos gestalten, Internetseiten,
Auto oder Schaufenster Beschriftungen und Flyers erstellt. ..

The company .......

The company is especially active in the field of advertisement, creating logos, websites, car or store window decals, flyers, etc.
Ich wäre echt sehr sehr dankbar für tipps und verbesserungen ;-)
Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein bisschen geholfen habe!

Mein Deutsch ist ja ziemlich schlecht - tut mir leid! Hoffentlich konntest du alles verstehen.

Hi :)
super vielen dank für deine hilfe ;-)

Antworten