Anwendung der richtigen Zeiten

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
markap
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2011 20:25
Muttersprache: deutsch

Anwendung der richtigen Zeiten

Beitrag von markap »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und kenn mich nicht aus!

Meine Tochter, die beim Vater lebt, hat im Herbst eine Nachprüfung in Englisch.
Ich habe zwar ca. ein Monat lang mit ihr Englisch gebüffelt um die Kurve zu kratzen, aber mir fehlen diverse Kenntnisse, da ich schon lange, sehr lange aus der Schule heraus bin, und sie eigentlich auf einem Level sein sollte, den oder das ich auf Grund meiner schulischen Laufbahn nie erreicht habe.
Wenn meine Tochter nicht so frech zu ihrer Professorin gewesen wäre, hätte sie sicher eine positive Note in ihr Zeugnis bekommen, aber LEIDER!

Wir (meine Tochter und ich) können zwar jetzt die Zeiten richtig bilden wenn wir eine genaue Vorgabe haben.
Wenn wir aber die nicht haben, geht es einfach schief.
Was können wir tun, damit auch das funktioniert? Besser gefragt: "Was kann ich tun, damit meine Tochter bei der Sache bleibt?"

I am proudly to speak English, but we have to learn for their English exams during the holidays, so she will become a positive mark to enter the next class.

Wie richtig ist mein Satz auf die oben beschriebene Situation?
:question:




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Anwendung der richtigen Zeiten

Beitrag von Duckduck »

markap hat geschrieben:Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und kenn mich nicht aus!

Hi markap und willkommen im Forum! :)


Meine Tochter, die beim Vater lebt, hat im Herbst eine Nachprüfung in Englisch. Hier schon die erste Frage: wie alt ist die Tochter, in welche Klasse geht sie, oder ist sie gar schon auf der Uni, weil Du von einer Professorin sprichst?