Fehlerquotient verringern

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Bäumchen
Bilingual Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17. Okt 2010 23:57
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlerquotient verringern

Beitrag von Bäumchen »

Hallo,
ich bin jetzt in der 11.Klasse und komme nächstes Jahr in die 12.Allerdings habe ich ein Problem mit Englisch,da ich in den Arbeiten immer einen Fehlerquotient von 9-10 habe (was dann leider glatte 0 Punkte sind :shock: ).Eigentlich könnte ich ja Englisch jetzt abwählen,aber irgendwie finde ich English einfach viel sinnvoller als weiter Latein zu machen.
Wie kann man denn den Fehlerqoutienten am besten/schnellsten verringern (die Ferien sind ja lang... :rolleyes: ) .Macht es eigentlich Sinn nochmal ganz von vorne anzufangen?(allerdings weiß ich nicht ,ob es mir viel helfen würde,da sich die Fehler im Laufe der Jahre eingeschlichen haben :roll: )
Bitte,bitte Fehler korrigieren ;)




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2513
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: Fehlerquotient verringern

Beitrag von tiorthan »

Welche Art von Fehlern machst du denn?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1601
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Fehlerquotient verringern

Beitrag von Delfino »

Bäumchen hat geschrieben:Eigentlich könnte ich ja Englisch jetzt abwählen, aber irgendwie finde ich Englisch einfach viel sinnvoller :big_thumb: (falls du das Große Latinum nicht fürs Studium brauchst...)
als weiter Latein zu machen.

Macht es eigentlich Sinn nochmal ganz von vorne anzufangen? :roll: Ja, aber sicher!
:read:
You're never too old to learn something new! Knowing the basics is the best foundation to help you go further in life...
I recommend you try learning English at your own pace now - you'll definitely enjoy it.


passive | active

reading (1) | writing (3)
------------------------------
listening (2) | speaking (4)
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten