Lyrics heraushören

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Nene88
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2011 20:20
Muttersprache: deutsch

Lyrics heraushören

Beitrag von Nene88 »

Hey ihr,
ich weiß, normalerweise soll man immer Übersetzungsvorschläge machen, wenn man hier im Forum wegen eines Problems postet. Nun kann ich das bei diesem Lied aber nicht, weil ich wirklich nur wortweise Bruchstücke daraus verstehe/aufschnappe, absolut verunsichert bin, und mir keinen Reim auf den Inhalt machen kann. Ich will auch nicht die Übersetzung, sondern den Originaltext, der findet sich aber leider nirgends im Inet.
Ich hoffe hier findet sich jemand mit einem feineren Gehör..^^°
Danke vorweg. :)

EDIT: ADMIN

LG




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Lyrics heraushören

Beitrag von Keswick »

Ich habe mir das nun 4x angehoert (auch in verschiedenen Youtube Versionen) aber ich verstehe leider kaum ein Wort. Wenn es dir sehr wichtig ist, wuerde ich persoenlich ja eine Email mit Anfrage nach den Lyrics an das Management der Band schicken. Auf ihrer offiziellen Website findest du ganz unten eine E-mail Adresse.

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten