Benötige "Englischaufbauspritze"....

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
GeorgeBrayn
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2004 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Benötige "Englischaufbauspritze"....

Beitrag von GeorgeBrayn »

Hallo Leute,

ich benötige dringend eine/mehrere Englischaufbauspritzen. Wer kann gute Sprachreisen, auch Kürzere, empfehlen.
Meine letzte "Aktion" war bei inlingua Düsseldorf der level 2,0.
Welche Tipps habt Ihr für mich?

Wie gehe ich mit weiteren Kursen am besten vor. Für meine Psyche wären anerkannte Abschlüsse sehr sinnvoll. Schwerpunkt ausschließlich Businessenglisch.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Stefan / (George Brayn )




George
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Sprachreisen

Beitrag von George »

Hi Stefan,
wir haben seit einer Woche einen Partner, der unzählige Reisen vermittelt (auch mit Rabatt). Sieh dir das mal an.

http://www.englisch-hilfen.de/englischk ... reisen.htm

CU
George
Zuletzt geändert von George am 26. Apr 2004 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

GeorgeBrayn
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2004 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilft noch nicht wirklich...

Beitrag von GeorgeBrayn »

Hallo George,

zunächst recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Habe mir die Seite angeschaut. Bin allerdings von der Grönemeyerwerbung so stark abgelenkt worden, dass ich dort erst Karten bestellt habe. :lol:

Nein George, es fällt mir schwer aus dem Angebot was entsprechend gutes zu finden. Aber vielleicht habe ich noch nicht gut genug gesucht....

Viele Grüße

Stefan / George Bryan

George
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Sprachreisen

Beitrag von George »

Hi nochmal,
ruf doch dort einfach mal an, und lass dich beraten. Das wäre sicher eine gute Alternative, als dauernd irgendwo zu suchen.

CU
George

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sprachreisen

Beitrag von Gast »

Hi GeorgeBrayn,


kauf' dir einfach mal eine Ausgabe von Spotlight. Darin findest du eine
Menge Angebote zu Sprachreisen. Oder sieh direkt auf der HP unter

http://www.spotlight-verlag.de/CoCoCMS/ ... cument.php

nach. 8) :lol:

Viel Glück.

CU Ulrike

GeorgeBrayn
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2004 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vielen Dank...

Beitrag von GeorgeBrayn »

Hallo Ulrike,

danke für die Mail. Link geht allerdings nicht :oops:

Aber ich werde das sicher auch so finden. Lese übrigens (naja versuche es wenn ich Zeit habe) die Business Spotlight.
Mir geht es allerdings nicht um Anzeigen sondern um Empfehlungen.
Wer kann mir was empfehlen und vor allem welche Prüfungen sind sinnvoll?

Ich hätte gerne was wo ich so jede Woche in Deutschland hingehen kann.
Kurse Seminare entweder in Düsseldorf und oder Dortmund und die Möglichkeit immer wenn ich Zeit habe, auf dem erreichten Level nach England (Irland, Schottland) zu reisen. (Für Auf- und Ausbau der Sprache)

:D

Viele liebe Grüße

Stefan :arrow: :arrow: :lol:

GeorgeBrayn
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2004 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke..

Beitrag von GeorgeBrayn »

Danke George,

hab mal ne Mail geschickt. Mal schauen wie individuell die sind. Soll ich "feedback" geben? :roll:

Grüße

Stefan / George Brayn

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Spotlight

Beitrag von Gast »

Hi GeorgeBayrn,

hier nochmals der Link, schicke doch eine Anfrage dorthin :arrow: :idea:

http://www.spotlight-verlag.de/

Müsste jetzt eigentlich funktionieren.... :oops: :D


CU Ulrike

GeorgeBrayn
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2004 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist lustig...

Beitrag von GeorgeBrayn »

Hallo Ulrike,

ja es klappt :D
Und nun?

:?:

Welchen Kurs empfiehlst Du mir ? :oops:

Spaß beiseite - vielen Dank :)

Hoffe nun, dass mir endlich ein :idea: aufgeht.

Viele liebe Grüße

Stefan
______________________________________
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen. <---auch von Friedrich :oops: :wink:

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Super!!!

Beitrag von Gast »

Hi Stefan,

echt Spitze :D . Drück' dir die Daumen für eine gute Beratung und Entscheidung :idea: :wink:


Liebe Grüße zurück

Ulrike 8)

GeorgeBrayn
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2004 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...:-)

Beitrag von GeorgeBrayn »

Hi Ulrike,

vielen Dank für das Daumen drücken :D

Kannste nicht mitgehen? Hab immer sonne Angst vor der Spritze :oops:

:!: :!: :twisted: :!: :!:

Danke Dir :lol:

Ganz liebe Grüße

Stefan

_____
Das menschliche Wissen ist dem menschlichen Tun davongelaufen, das ist unsere Tragik. Trotz aller unserer Kenntnisse verhalten wir uns immer noch wie die Höhlenmenschen von einst. < -- Das hatte er auch gesagt der Friedrich :oops: :D

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Spritze...?

Beitrag von Gast »

Hi Stefan,

natürlich komm' ich mit..........will ja nicht so unmenschlich sein. :D :D :D

Mail mir mal, wenn du fündig geworden bist. :wink:


LG Ulrike 8)

Antworten